Unser across-Team für das nächste Jahr ist da!!!

 Mit Lea und Kathi haben wir zwei wunderbare Acrosslerinnen gefunden, die sich im nächsten Jahr in den Schulen und Jugendgruppen einbringen werden. Vielen Dank schon einmal dafür!  Außerdem wurde das across-Team mit Miri, Jugendreferentin der Dreisam 3, um eine weitere Person verstärkt.
Schon während unseren ersten Wochen durften wir uns kennnenlernen und bereits viel Spaß miteinander haben. Egal ob bei der Planung von Projekten für das nächste Jahr oder der Koch-Challenge, ihr seid ein starkes Team! Wir sind gespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird und welche schönen und stürmischen Erlebnisse wir gemeinsame erleben dürfen.

Den ersten Sturm beim Fotoshooting haben wir jedoch schon erfolgreich gemeistert! :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls- and Boysday: 25.01.2020

Across muss sich leider verabschieden