ABSCHIED......

Ein weiteres erfolgreiches across-Jahr ist zu Ende! Wir, das across-Team 2018/2019 möchten "Tschüss und Danke" sagen für die hammer Zeit. Es gab Höhen und Tiefen und so einige Herausforderungen, aber auch jede Menge Spaß, Gemeinschaft und Freude. Wir fanden es cool, einen Einblicke in die JiF-Arbeit (Jugend in Freiburg) bekommen zu dürfen, sei es bei der ChurchNight, der Youth Worship Night oder auch beim JiF-Sommerfest.
Unsere alltägliche Arbeit an den Schulen zeigte uns, wie feinfühlig und spannend Beziehungsarbeit ist. Bei der Kreativwerkstatt konnten wir als Leitungsteam so richtig Gas geben und sehen, wie sehr wir uns seit Anfang unseres FSJ entwickelt haben.
Danke auch an Raphi, unserer krassen und genialen Teamleitung.

Gottes guten SEGEN euch! Seid gespannt, welche neuen acrossler so auf euch warten:)

Janika und Jessica

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls- and Boysday: 25.01.2020

Across muss sich leider verabschieden