Grill in den Mai


Nachdem die Kreativwerkstatt schon ein paar Tage hinter uns liegt, kommt nun auch schon die nächste Aktion. Und zwar wollen wir mit euch gemeinsam in den 1.Mai grillen. Am 31. April werden wir bei schönem Wetter gemeinsam grillen, Fußball, Wikingerschach und andere Spiele spielen oder/und einfach in der Sonne liegen und uns entspannen. Kommt doch ab 17Uhr mit deinem Grillgut vorbei und bringt eure Freunde mit. Es ist für jeden etwas dabei! Wir werden, wie letztes Jahr, an einem Grillplatz an der Dreisam sein. Damit wir auch für genügend Getränke sorgen können,  tragt euch doch in die Doodle-Liste ein oder gebt uns Bescheid, ob ihr kommt.
Falls ihr Fragen habt oder ihr euch nicht sicher seid, wie man dort am besten hinkommt, meldet euch einfach bei uns!
Wir freuen uns schon sehr auf die Aktion mit euch!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls- and Boysday: 25.01.2020

Across muss sich leider verabschieden