Schulfest

Hallo meine lieben Freunde

ich hoffe, ihr hattet tolle Ferien und genießt das Wochenende, bevor die Schule wieder losgeht.
Meine Ferien waren sehr ereignisreich und schön.

Obwohl Ferien sind, wollte ich euch noch an dem Schulfest, dass an einer unserer Schulen stattgefunden hat, teilhaben lassen.

Wir hatten eine Teebeutelweitwurfstation, die ein voller Erfolg waren. Einige sind richtige Profis und könnten bei Teebeutelweitwurfmeisterschaften mitmachen, wenn es solche geben würde.
 
Der Rekord lag bei ca. 5 Metern, da sind meine schlappen 20 cm, die ich geschafft habe, echt peinlich gegen.

Aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht und mein Versuch hat zum Glück keiner mitbekommen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls- and Boysday: 25.01.2020

Across muss sich leider verabschieden