Kanutour

Und wieder ist es soweit - unsere nächste Monatsaktion steht vor der Tür. 

Wir werden am 13.06.2015 eine Kanutour auf dem Altrhein machen und anschließend grillen. 
Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor der Freien evangelischen Gemeinde (FeG, Kronenmattenstraße 5, Freiburg) und werden zusammen in einer Karavane an den Altrhein fahren, wo der Spaß dann so richtig losgehen kann. 

An unserer End-Anlegestelle werden wir dann gemütlich grillen und so gegen 18:00 Uhr wieder an der FeG sein. 
Nicht zu vergessen sind natürlich viel Trinken, Sonnencreme und Grillgut für den Hunger. 
Die Anmeldegebühr für den Ausflug beträgt 2€
Wer also dabei sein möchte, sollte sich schleunigst anmelden, denn wunsere Teilnehmerplätze sind begrenzt auf 16 Stück

Wir möchten diejenigen, die sich angemeldet haben, bitten, frühzeitig abzusagen, falls sie doch nicht teilnehmen können, damit wir im Nachrückverfahren anderen die Chance geben können doch noch teilzunehmen. 

Außerdem nicht zu vergessen ist, dass alle Teilnehmer schwimmen können sollten/müssen. 

Also, meldet euch schnell an und freut euch auf einen abenteuerlichen Tag auf dem Rhein. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Church Night Freiburg 2017

Kreativwerkstatt