Rückblick: Kreativwerkstatt

Die Kreativwerkstatt - die letzte Woche von Montag bis Donnerstag statt fand - war in unseren Augen ein riesen Erfolg.

Über 30 Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren haben vier Tage lang an einem Projekt gearbeitet und dieses am Ende in einer Abendveranstaltung präsentiert.
Es hat uns, als Across-Team, sehr viel Spaß gemacht, zu sehen, wie die Jugendlichen zu einer Gruppe zusammengewachsen sind und auch Freundschaften entstanden sind.

Natürlich möchten wir uns auch bei den Workshop-Leitern noch einmal bedanken, dass sie ihren Urlaub, bzw. ihre Freizeit dafür gegeben haben an diesem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank auch an alle Jugendlichen, die dabei gewesen sind!
Ihr macht das alles erst möglich!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Church Night Freiburg 2017

Kreativwerkstatt