Am 23.11.14 fand unser Across-Auftaktevent statt. Das Tischkicker-Turnier spielte sich im Haus der Begegnung in Landwasser, Freiburg, ab. 
Zwölf mutige Schüler - von der Albert-Schweizer Schule, der Lessing Realschule und der Freien Christlichen Schule in Freiburg - stellten sich der Herausforderung des Wettbewerbs und kickerten um zwei Freikarten für das Fußballspiel: SC Freiburg vs. VfB Stuttgart , am 28.11.14.
Je mehr Teams ausschieden, desto spannender wurden die Spiele. 
Am Ende gewann das Team "Black Pumas" von der Lessing Realschule den Preis für den ersten Platz. 

Aufgefallen sind uns besonders die (aus-)gelassene Stimmung, das Fair-Play-Verhalten der Schüler und ihr unerschütterlicher Teamgeist. 


Wir hoffen, alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Monatsaktion: 
den NACHT-GEOCACHE am 14.12.14.
Sei dabei. 


 

Auf den Wunsch einzelner Teilnehmer werden keine weiteren Fotos veröffentlicht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kreativwerkstatt